Sonntag, 6. März 2016

Prada Miu-Miu Sew Along ------ Können Wir!

Hach.
Ich mach' mit! Wenn ich darf...  ;-)



Es reizt mich
a) mal bei einem Sew-along mitzumachen
b) unter Zeitdruck was zu einem bestimmten Termin zu nähen
c) eine Vorgabe umzusetzen.

Nun, Prada hat mir eigentlich nicht so zugesagt bisher. Also mal bei Vogue UK und Pinterest Inspiration geholt und schnell eine Pinnwand angelegt:

mein pinterest moodboard

Da ich in den nächsten Tagen sowieso einen Blazer oder eine Jacke beginnen wollte, könnte ich mich für eine der Jacken erwärmen.



Zweireihige Jacke. Kurz, nur leicht tailliert, hüftlang.
Und dazu ein glatter Rock in leichter A-Linie.
Taschen und Revers breit abgesteppt.

































Auch in der Farbe nicht schlecht.
Hose gefällt mir auch.
Dazu fällt mir die Hose mit dem Matrosenlatz aus Burda ein. (Irgendwann im Herbst 2015).
Ziemlich kurz, mit leichtem Schlag und Biesen-Bügelfalte.

























Diese beiden kastenförmigen gefallen mir ja auch ganz gut. Aber ob das an mir aussieht....?

 Die linke, mit schmalem langem Rock.

Rechts. Veloursleder??


















Und zuletzt noch diese, zweifarbig:



etwas mehr tailliert.
Auch der Kragen und die Taschenklappen sowie der Riegel am Ärmel. Gefällt mir gut.

















Oder ein Kleid wie dieses. Sieht so bisschen  nach 1920er aus.


























Entscheidung also bis zum nächsten mal.
Hier geht es zurück zum MeMadeMittwoch - Prada Sew along



9 Kommentare:

  1. Das nehme ich auch alles. Tolle Auswahl. Die erbsengrüne Jacke steht auch ganz oben in meiner Prioritätenliste.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Jacken gefallen mir auch sehr oder doch ein Mantel. Ich bin noch etwas reizüberflutet und hoffe mich bis zum nächsten Mal entschieden zu haben.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Auswahl zeigst du uns, vielen Dank! - Gut, dass zwei Wochen Zeit bis zum nächsten Treffen sind... Ich bin sehr gespannt, wofür du dich entscheidest...
    Liebe Grüße
    Ella (wildnaht)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mir gefallen diese Jacken auch sehr! Das zweite Modell ist auch auf meiner Wunschliste... mal sehen, was Du wählst! LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Auswahl auch. Es sind wirklich interessante Schnitte und Materialien und Mustermix den Prada hat
    Lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Auswahl! Die rosa-graue Jacke finde ich besonders schön. Die Details machen das Modell besonders! Wünsche dir viel Spaß beim Sew Along! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ursula,
    ich finde es toll, dass du neben der im Sew Along glaube ich sehr beliebten HW2105 Kollektion auch die aktuellen Modelle aufgegriffen hast. Ich finde da die Farb- und Musterkombinationen sehr schön. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt für welche Art Jacke du dich am Ende entscheidest, oder doch ein Kleid? ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Auswahl hast du getroffen, würde ich auch alles nähen wollen;-)
    Bin gespannt für was du dich entscheidest.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Auswahl! Bin sehr gespannt auf deine endgültige Wahl, den Stoff und den Schnitt.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen